Stefanie Eickmann

Mein Ziel ist es, dass Unternehmer/innen und Selbständige sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, weil sie ihre Marketing-Prioritäten kennen und zielgerichtet umsetzen können.

Ich möchte, dass Sie wieder mehr Zeit haben, dass Sie noch erfolgreicher werden – und dass Ihnen Marketing Spaß macht!

Dieses Ziel erreiche ich mit einem Rucksack an Marketing-Wissen und -Techniken; vor allen Dingen aber durch Erfahrung.

Das sind die Fakten

  • Mehr als 15 Jahre Marketing- und Projektmanagement-Erfahrung, unter anderem als Leiterin des Online-Marketings bei einem großen Finanzdienstleister. Unter meiner Regie oder mit meiner Unterstützung wurden über 80 Websites, Landingpages und Microsites erfolgreich überarbeitet oder komplett neu erstellt, Projekte zum Abschluss gebracht und Kampagnen durchgeführt.
  • Seit über 15 Jahren Arbeit mit und für Dienstleistungsanbieter, unter anderem in den Branchen Beratung, Banken und Tourismus. Von ganz klein bis über 500 Mitarbeiter – ich habe verschiedene Unternehmen im B2B und B2C kennengelernt, für sie neue Kunden gewonnen und bestehende Kunden zu zuverlässigen Wiederkäufern gemacht. Meine Spezialität: mit begrenzten Budgets erfolgreich sein!
  • Marketing-Studium und diverse Weiterbildungen zu Strategie, Führung und Kommunikation.

Für ein erfolgreiches Beratungsprojekt ist es wichtig, dass der „Nasen-Faktor“ stimmt. Deshalb sollen Sie wissen:

was bzw. wer Sie erwartet

  • Ich arbeite gerne mit engagierten Menschen zusammen. Deshalb habe ich den perfekten Job gefunden – denn meine Kunden, selbständige Unternehmer, brennen wie ich für ihre Sache. Sie bringen das Wissen und die Erfahrung zu ihrem Geschäft und ihrer Branche mit – und ich die richtigen Fragen, die Erfahrung fürs Vorgehen, Marketing-Fachwissen und viele gute Ideen. Im Dialog, ZUSAMMEN, entstehen die besten Ergebnisse und das erfolgreichste Marketing!
  • Marketing ist für mich so viel mehr als nur Werbung. Marketing ist die Ausrichtung Ihres Geschäfts und Ihrer Dienstleistung auf Ihre Zielkunden. Es bedeutet, intelligent zu kommunizieren und den echten Mehr-WERT für Ihre Wunschkunden zu schärfen – und dann authentisch und ohne Tricks und falsche Versprechungen zu kommunizieren. Denn insbesondere im Dienstleistungsmarketing geht es um Beziehungen zum Kunden und um Vertrauen.
  • Ich arbeite gern. Ideen entwickeln, recherchieren, strukturieren, etwas Tolles zu erschaffen oder auf den Punkt zu bringen, Kunden zu begeistern – das macht mir einfach Spaß! Wenn Sie mein Kunde sind, dann können (oder müssen) Sie also damit rechnen, dass ich auch mal beim Zähneputzen oder Autofahren an Sie denke. 😉
  • Und ganz wichtig ist meine Familie! Aber die gehört nicht auf diese Website – von der erzähle ich, wenn’s passt, lieber persönlich.

Genug von mir!

Wer sind Sie? Welche Dienstleistung bieten Sie an? Vor welchen Herausforderungen stehen Sie als Unternehmer/in?

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.